English
Über uns

Team

Wir lieben was wir tun!

Die CS Service Management GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Schon nach kurzer Zeit konnte eine Rahmenvereinbarung mit der Firma Ericsson getroffen werden, für die seither mehr als 5.000 Mitarbeiter aus allen Erdteilen betreut wurden, sei es als Long- oder als Shortterm Assignments.

Inzwischen konnten viele andere Firmen bundesweit als Kunden dazu gewonnen werden.

 

Unsere Kunden schätzen unsere individuellen persönlichen Kompetenzen auf unterschiedlichen Fachgebieten und unser hohes Maß an Engagement und Empathie.

 
  Christiane Stärk
Geschäftsführerin
geb. 1969
Dipl. Betriebswirtin
Englisch, Spanisch, Französisch
     
  Sabine Schüngeler
geb. 1972
Wirtschaftsgeografin (M.A.)
Englisch, Niederländisch, Schwedisch
     
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT